Wo gibt es denn diese schöne Blumensäule aus Holz ?

veröffentlicht am 14. Mai 2018 von

Du bist auf der Suche nach einem schicken Beistelltisch oder eine Blumenablage ? Es soll deine Einrichtung ergänzen ohne den Wohnstil zu ändern. dann dürfte diese Blumensäule Holz Massiv  im 3er Set deine Aufmerksamkeit verdienen.

Blumensäule aus Holz

Blumensäule Holz Massiv 3er Set

Blumensäule Holz dekoriert mit Narzissen

Wie gefällt dir diese Kreation der Blumensäulen aus Holz mit Narzissen? Wie sieht das erst aus, wenn alle Knospen blühen?

Blumensäule aus Holz Massiv

Hatte vor kurzem einen neuen Sheesham Holz Tisch gekauft. Das angenehme Holz und die pflegeleichte Handhabung haben mich dazu bewegt auch noch über einen Beistelltisch oder eine Ablage für Dekorations-Gegenstände nachzudenken.

Blumensäule Holz mit Moosröschen und Forsythienzweige
Wie gefällt dir diese Blumensäule Holz mit den Engeln, dem Bengel und den Moosröschen und Forsythienzweigen?

 

Bin dabei bei diesem netten 3er Set Blumensäulen aus Palisander Holz hängen geblieben. Also rein in den Warenkorb und 2 Tage später pünktlich angeliefert.

Sehen auf dem Bild erstmal sehr massiv und schwer aus. Das Auspacken hält jedoch eine Überraschung bereit.

 

Aufbau und Dekoration vom 3er Set Blumensäule aus Holz Massiv

Ein Engel „Spitzbub“

 

Ein Engel „Träumer“

 


Blumensäule Holz Massiv — Lieferung und Verpackung


Geliefert wurde ein ca. 28 x 88 x 28 cm Karton mit einem doch beträchtlichen Gewicht von ca. 22 kg mit dem Vermerk „Made in India“. Dadurch, dass die Säulen ineinander gestülpt sind, war der Verpackungskarton nur unwesentlich größer als die größte Blumensäule Holz Massiv. Die drei Blumensäulen aus Holz waren schlussendlich verpackt in Plastikfolie, Packpapier, Schutzfolie und dem Verpackungskarton.

Blumensaeule Palisander PaketBlumensaeule Palisander Paket geoeffnet

Blumensaeule Palisander Paket gut geschuetzt

 


Ein Blick unter die Haube – Die Überraschung


Der ganze Aufbau der Blumensäulen aus Holz Massiv erinnerte damit ganz dem Auspacken von ineinander geschachtelten oder gestülpten Matrjoschkas. Jede Blumensäule aus Holz für sich war wiederum sauber verpackt in Papier und Plastikfolie.

Blumensaeule Palisander 2 SaeulenBlumensäule aus Holz Palisander Alle 3

  Blumensaeule Palisander Paket Verpackung

Wie schon erwähnt, ist die Blumensäule  aus Holz innen hohl, was der Stabilität allerdings keinen Abbruch tut. Das Holz ist innen drin wohl unbehandelt. Eignet sich eigentlich als ein nettes Versteck.

Blumensaeule von Innen

 Blumensaeule Palisander von Innen II


Blumensäule Holz — Jetzt nur noch aufstellen


Die Blumensäule aus Holz kann überall im Raum aufgestellt werden. Gerade ein 3er Set in Massivholz gibt einem die Möglichkeit je nach Verfügbarkeit des Platzes auch mal nur zwei Säulen zusammenzustellen. Die intensive und anmutende Maserung der Blumensäule Holz gibt dir die Möglichkeit je nach Bedarf verschiedene Seiten zu kombinieren. Und somit auch ein sich variierendes Maserungsbild zu erzeugen. Jede Seite der Blumensäule aus Holz ist nun mal individuell und anders.

 

Blumensäulen Palisander

Blumensäule Holz Massiv 3er SetBlumensäulen Holz Palisander von oben

 

 


… und dekorieren


Sieht doch gut aus, oder? Für die Blumenvase empfiehlt es sich natürlich einen Untersetzer oder ein Deckchen zu verwenden. Gerade dieses Massivholz ist sehr empfindlich bei Feuchtigkeit und Wasserflecken. Man hat halt gleich Wasserränder.

Blumensäule Holz Massiv mit Blumen Edelstein Pokal

 


Ein paar Dekorations Ideen für deine neue Blumensäule aus Holz Massiv im 3er Set


Und nur weil es eine Blumensäule aus Holz ist, braucht man sich nicht auf Blumen beschränken. Verträumt stützt sich der Engel auf das Palisander Holz. Eigentlich ein schöner Kontrast.

Blumensäule Palisander mit Engel weißBlumensäulen Holz mit Engel und TulpenBlumensäule Holz Massiv mit weißem Engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und noch ein paar weitere Dekorationsideen für die Blumensäule Holz – nur mal so zum Testen.

Blumensäule Holz Massiv mit Blumen Edelstein PokalBlumensäule Holz Massiv Palisander 3er SetBlumensäule Holz Mit Engel Blumen Edelstein

 

 

Willst du dir noch mehr kreative Ideen für Beistelltische und Blumensäulen in Massivholz oder Sheesham Holz anschauen, dann komm doch einfach zu Sheesham Beistelltisch. Hier findest du noch mehr Ideen, um deine Massivholz Ausstattung einfach und sinnvoll zu erweitern.

Rosenthal Engel gibt Handkuss auf Blumensäule Holz

Himmlischer Begleiter, liebevoll modelliert auf einer Blumensäule Holz

Engel gibt Handkuss auf Blumensäule Holz Massiv

Der  weiße Engel gibt einen Handkuss. Die Sonne scheint durch das Fenster und erzeugt ein schönes Licht und Schattendasein

Engel gibt Handkuss auf Blumensäule Holz Massiv

Himmlische Begleiter sind ein Geschenk über das sich jeder freut, weil es vom Herzen kommt.

Bei Amazon anschauen

 

 

Poly Elfe vor orange Vase auf Blumensäule Holz MassivCharmante weiße Elfenfigur mit Schmetterling auf der Hand.

Bei Amazon anschauen

Poly Elfe in Weiss mit Schmetterling auf der Hand auf Palisander Blumensäule

Weiße Poly-Elfe sitzt auf einem Blumensäule

Poly Elfe auf Blumensäule Holz Massiv

Zauberhafte Poly-Elfe sitzt auf Blumensäule Holz Massiv. Im Hintergrund wirft ihr der himmlische Begleiter einen Handkuss zu.

 

 

Elfe und Engel auf Blumensäule Holz

Der himmlische Begleiter und die weiße Elfe auf Blumensäulen dekorieren.

Blumensäule Holz dekoriert mit Engel Vase Elfe Blume

Blumensäule in Massiv Holz dekoriert mit weißen Deko Figuren, Kerzenständer und orange Vase.

Blumensäule Holz Massiv mit Elfe und Engel und Kerzenleuchter

Weiße Dekofiguren auf Blumensäulen Holz Massiv.

 

 

Blumensäule dekorieren

Blumensäule aus Holz dekoriert  mit Allium.

Allium gehört zur Familie der Amaryllisgewächse.

Allium ist eine Lauch Art.

Allium gehört zur Unterfamilie der Allioideae.



1

Poly-Elfe Dekofigur | weiß | 13x12x18cm


Ich suche Dekoartikel
Farbe Weiß
Gut zu wissen Schmetterling auf der Hand
ca. Abmaße 13 x 18 x 12 cm
Besonderheiten Ein echter Hingucker
Zusatz Info Charmante weiße Elfenfigur mit Schmetterling auf der Hand, außergewöhnliche Dekoration für z.B. Dekoteller, Gestecke und Kränze, Tische
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

2

Rosenthal 69865-000102-90084 Engel Handkuss 11 cm im Geschenkkarton


Ich suche Dekoartikel
Farbe Weiß
Material aus feinstem Biskuit-Porzellan
Gut zu wissen Engel von Rosenthal – himmlische Begleiter, liebevoll modelliert
ca. Abmaße 10,5 cm hoch
ca. Gewicht 168 gr.
Besonderheiten Himmlische Begleiter sind ein Geschenk über das sich jeder freut, weil es von Herzen kommt.
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

3

Invicta Interior Pyramid Design Beistelltisch massiver Holz


Ich suche Beistelltisch Massivholz
Material Massivholz, Sheesham stone finished
Gut zu wissen Beistelltisch Pyramid aus Sheesham Massivholz
ca. Abmaße 35 x 45 x 35 cm (BxHxT)
ca. Gewicht 11 kg
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

4

Blumenständer Blumentreppe Pflanzentreppe Pflanzenständer Massiv Holz Suar 95cm


Farbe Natur
Material Massivholz (Suar)
ca. Abmaße 60 x 95 x 35 cm (B x H x T)
Pflegehinweis Bei Verwendung im Außenbereich kann sich eine graue Patina bilden. Zum Schutz des Holzes wird eine regelmäßige Pflege mit Öl empfohlen.
Zusatz Info geeignet für den Innen- und Außenbereich
Ablagen Blumenständer aus Massivholz mit 3 Ablagen ca. 95cm 
Montage montiert
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

5

Blumensäulen Palisander 3er Set Massivholz B/T/H 25x25x85 cm, 20x20x75 cm, 15x15x65 cm


Ich suche Blumensäule Holz
Farbe Natur
Material Palisander Massivholz
Gut zu wissen Die Holzoberfläche der Säulen sind mit Polyurethan-Klarlack versiegelt, was das Risiko einer Beschädigung der Obefläche vermindert.
Besonderheiten Blumensäule Podest
Große Blumensäule ca. 25 x 85 x 25 cm
Mittlere Blumensäule ca. 20 x 75 x 20 cm
Kleine Blumensäule ca. 15 x 65 x 15 cm
Lieferung Artikel wird vollmontiert geliefert, Keine Montage notwendig
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

6

Akazienholzhocker rechteckig gedreht ca. 25×25 cm breit & 30 cm hoch gewachst


Ich suche Wunderschöner gedrehter Hocker aus Akazienholz
Farbe Natur
Material Akazie
Gut zu wissen Der gedrehte Hocker wurde dabei aus einem einzigen Stück gearbeitet und ist somit besonders stabil.
Pflegehinweis  Um das Holz vor Feuchtigkeit zu schützen und ihm einen ansprechendem Glanz zu verleihen, wurde das Holz eingewachst.
Ablagen Vielseitig einsetzbar als Sitzgelegenheit, Beistelltisch, Blumenhocker Podest oder Präsentationsfläche
Formen Der hohe Holzhocker ist schwungvoll in sich gedreht
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

7

WOHNLING 4er Set Beistelltische Massivholz Sheesham Satztisch Cubes Würfel-Regal kombinierbar


Ich suche Beistelltisch Set
Farbe Natur
Material Sheesham Massivholz
Gut zu wissen Moderne Massivholztische in quadratischer Form – Einzeln oder kombiniert einsetzbar – Ineinandersteckbar
ca. Abmaße 52,5 x 52,5 x 52,5 cm (BxHxT)
ca. Gewicht 29 kg
Pflegehinweis Die Oberfläche mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch reinigen | Keine Scheuermittel, scharfe Reinigungsmittel oder tropfnasse Tücher verwenden | Keine weitere Behandlung der naturbelassenen Oberfläche (Ölen, Wachsen) notwendig
Zusatz Info Einzeln oder kombiniert verwendbar
Ablagen Große Ablagefläche oben und im Inneren der Cubes
Großer Würfel ca. 52,5 x 52, 5 x 52,5 cm
Mittlerer Würfel ca. 44,5 x 44,5 x 44,5 cm
Kleiner Würfel | Kleinster Würfel ca. 36,5 x 36,5 x 36,5 cm |ca. 28,5 x 28,5 x 28,5 cm
Lieferung Montiert
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

8

WOHNLING 2er Set Satztisch Massiv-Holz Sheesham


Ich suche Beistelltisch 2er Set
Farbe natur
Material Massivholz Sheesham
Gut zu wissen Modernes 2er Set Couchtisch aus massivem Holz mit abgerundeten Ecken – Individuell einsetzbar
ca. Abmaße 43 x 36 x 43 cm (BxHxT)
ca. Gewicht 22 kg
Pflegehinweis Die Oberfläche mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch reinigen | Keine Scheuermittel, scharfe Reinigungsmittel oder tropfnasse Tücher verwenden | Keine weitere Behandlung der naturbelassenen Oberfläche (Ölen, Wachsen) notwendig
Weitere ca. Angaben Holzstärke: ca. 2,5 cm
Formen Rechteckiges Design mit abgerundeten Ecken
Großer Tisch ca. 43 x 36 x 43 cm
Kleiner Tisch ca. 36 x 36 x 36 cm
Lieferung Montiert
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

9

WOHNLING 3er Set Massivholz Sheesham


Ich suche Couchtisch Palisander Massiv
Farbe Natur
Material Massivholz Sheesham Rosenholz
Gut zu wissen Moderner Massivholz Beistelltisch 3-Teilig — Ablageflächen in quadratischer Form — Einzigartige Maserung
ca. Abmaße 25 x 100 x 25 cm (BxHxT)
ca. Gewicht 21 kg
Pflegehinweis Die Oberfläche mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch reinigen | Keine Scheuermittel, scharfe Reinigungsmittel oder tropfnasse Tücher verwenden | Keine weitere Behandlung der naturbelassenen Oberfläche (Ölen, Wachsen) notwendig
Besonderheiten Das 3er Set lässt sich individuell verwenden Die quadratischen Ablageflächen bieten Platz für kleine Deko-Artikel wie Bilderrahme oder Blumenvasen.
Zusatz Info 3er Set auch alleinstehend platzierbar
Formen Giraffenartige Standbeine
Großer Tisch ca. 25 x 100 x 25 cm
Mittlerer Tisch ca. 20 x 90 x 20 cm
Kleiner Tisch ca. 15 x 80 x 15 cm
Lieferung Montiert
Hinweis E-Geräte, Beleuchtung, Sitzelemente und Dekomaterial dienen nur der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Maße sind ca. Angaben

  Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Informationen auf unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen